Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


inventar:bildverzeichnis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
inventar:bildverzeichnis [2022/05/14 12:35] popinventar:bildverzeichnis [2024/03/16 13:27] (aktuell) pop
Zeile 24: Zeile 24:
 2016 wurde von der Bestand durch die Firma ARTexperts  {{slg_freidorf_vers.schaetzung_artexperts_02.pdf|geschätzt}}, um dessen Versicherungswert festzustellen. 2016 wurde von der Bestand durch die Firma ARTexperts  {{slg_freidorf_vers.schaetzung_artexperts_02.pdf|geschätzt}}, um dessen Versicherungswert festzustellen.
  
 +===== Beispielbilder =====
 +
 +{{gallery>:inventar}}
inventar/bildverzeichnis.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/16 13:27 von pop

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki